Behandlungsablauf mit der Futur Lifting Mask

Nach Reinigung der Gesichthaut wird hochkonzentriertes Hyaluron aufgetragen und die Futur Lifting Mask auf den zu behandelnden Bereich aufgelegt.

6 Titanschallköpfe arbeiten nun innerhalb von 10 Minunten dieses Hyaluron mit Hochton, Ultraschall und Vibration in die Haut ein. Durch die spezielle Abstimmung von Maske und Gel ist es möglich, das Hyaluron bis zum Muskelgewebe einzuschleusen.

Anschließend wird in einer weiteren 10 minütigen Behandlung Cell-Lifting-Gel in der gleichen Art und Weise in die Haut eingebracht.

 

Nach 20 Minuten ist ein Bereich (z. B. Stirn und Augen) fertig.

Nun kann bei Bedarf z. B. der Bereich Mund, Wangen, Kinn ebenfalls nach der oben beschriebenen Weise bearbeitet werden.

 

Kosten:

Die erste Anwendung ist kostenfrei.

Jede weitere Sitzung:  EUR 49,--.

 

 

 

 

 

Melden Sie sich heute noch zu einer kostenlosen Probeanwendung an.

_________________________________________________________________________________________

 

Zurück zur Startseite