Praxis für Alternativmedizin Daniela Hanisch Heilpraktikerin Tel. 07031-8189072
Praxis für AlternativmedizinDaniela HanischHeilpraktikerinTel. 07031-8189072

Von der Diagnose zur Therapie

Als Heilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.

 

In meiner Naturheilpraxis gehe ich der Sache auf den Grund und finden die Auslöser für Ihr Leiden. Zunächst nehmen ich mir in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Normalisierung geschädigter Systeme unterscheide ich mich in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.

 

Die Behandlungen des Bewegungsapparates, Burnout-Syndroms, Stressabbau, Stärkung des Immunsystems, Darmsanierung, Faltenbehandlungen sind mein Tagesgeschäft.

Energetische Therapien gehören zu meinen Besonderheiten.

 

Ich habe für Ihre Anliegen ein offenes Ohr und beantworten gerne Ihre Fragen.

 

_____________________________________________________________

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Immunsystem

aktivieren

 

Auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Situation und der  kalten Jahreszeit ist die Aktivierung des Immunsystems eine wichtige Maßnahme.

 

Rufen Sie uns an und informieren Sie sich über die Möglichkeiten.

 

Tel. 07031-8189072 oder

daniela.hanisch@t-online.de

 

Wir sind für Sie da!

__________________________

 

Praxis für Alternativmedizin
Lebensenergie und Gesundheit

Daniela Hanisch

Heilpraktikerin

Schwabstrasse 28

71032 Böblingen


Telefonnummer:

+49 7031 8189072

daniela.hanisch@t-online.de

__________________________

Druckversion | Sitemap
© Lebensenergie und Gesundheit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.